Like us on Facebook

 

 

Kaktusbar Ebbs

Andrea Hussl

Kaiseraufstieg 20 - 6330 Ebbs

 

Tel.: 0664 - 4171675

E-Mail: kaktusbar@kufnet.at

 

 

Öffnungszeiten:

 

MO - SA 17.00 bis 04.00 Uhr

Sonntag Ruhetag

Events

Die Luzifers Garde


Die Pass wurde 2006 gegründet und besteht zurzeit aus ca. 25 Mitgliedern.Luzifers Garde Kufstein


Unsere Vorbereitung beginnen mit Ende August, Anfang September. Das ist die Zeit in der die Maisfelder geerntet werden

Jedes Jahr werden die Bratschen geholt, zumeist in Italien. In unserer Werkstatt, auch „ Kammerl“ genannt, werden die Blätter getrocknet und zu Bündeln (Bratschen) gebunden. Daraus werden neue Gewänder genäht und gebrauchte Gewänder ausgebessert.

Zu den Masken (Larven) kann gesagt werde, dass jedes Mitglied seine eigene besitzt. Die Larven aus unserem Verein sind, wie die meisten dieser Kunstwerke, Einzelstücke und werden äußerst sorgfältig aufbewahrt und gepflegt.


Finanziert wird unser Brauchtum überwiegend von den Mitgliedern sowie durch das Veranstalten von Festen und Veranstaltungen....

 

Das nächste Event

Die Gartensaison ist eröffnet.... Garten Kaktusbar Ebbs

 

Wir freuen uns euch auch endlich draußen begrüßen zu können.

 

Eure Andrea / Kaktusbar - Ebbs

 

ACHTUNG ACHTUNG

Ich bin vom 17 bis 30 Juli in Urlaub. Meine Mädls sind aber ausser Donnerstag immer für euch da.

Ich Danke euch - Eure Andrea / Kaktusbar - Ebbs